App statt Web – unsere neue App ist da!

Die neueste Version unserer EDEKA smart App ersetzt ab sofort das bisherige Kundenportal Web. Jetzt herunterladen SIM-Aktivieren, Tarif verwalten, Guthaben aufladen und vieles mehr!

+++ Wichtiger Hinweis: Die neue App ersetzt das bisherige Kundenportal Web! Die SIM-Aktivierung ist nach wie vor im Web möglich! +++

Das kann die neueste App-Version:

SIM Freischalten

Schalten Sie Ihre SIM-Karte oder eSIM in nur wenigen Schritten direkt in der App frei.

Guthaben aufladen

Bleiben Sie flexibel. Mit der neuen App-Version können Sie Ihr Guthaben entweder klassisch aufladen oder über die praktische Auto-Aufladung einrichten.

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden

Lassen Sie sich bequem in der App informieren – seien es neue Aktionen oder News rund um unsere Tarife.

Behalten Sie Ihren Tarif im Blick

Vom aktuellen Guthaben bis in die letzten Vertragsdetails. Alles schnell erreichbar vom Home Screen.

Ein Design für alle!

Unsere EDEKA smart App ist jetzt barrierefrei – damit sie jeder ganz einfach nutzen kann. Ob mit Screenreadern, besserem Kontrast oder klarerer Bedienung: Wir machen’s smart für alle!

Ihre Treue verdient mehr als ein Danke!

Der Appbonus – Gratis Gigabyte und mehr!

Sichern Sie sich jeden Monat gratis Datenvolumen oder einen EDEKA Gratisartikel! Sie haben die Wahl – jetzt nur in der App!

Häufig gestellte Fragen zur App

Bei der ersten Anmeldung im EDEKA smart-Kundenportal ist Ihr Passwort der PUK1, den Sie auf dem Träger Ihrer EDEKA smart-SIM-Karte finden. Bei der anschließenden Freischaltung Ihrer SIM-Karte legen Sie Ihr Kennwort selbst fest.

Auf der Anmeldeseite für das EDEKA smart-Kundenportal finden Sie den Link „Passwort vergessen“. Folgen Sie den Anweisungen für die Zusendung eines neuen Passwortes.

Im EDEKA smart-Kundenportal haben Sie jederzeit online Zugriff auf Ihre Rechnung und die Einzelgesprächsnachweise. Darüber hinaus können Sie hier Ihre persönlichen Daten ändern, Tarife und Optionen verwalten und vieles mehr.

Für eine Adressänderung wenden Sie sich bitte an unsere EDEKA smart Hotline.

Ihre E-Mail-Adresse können Sie ganz einfach im EDEKA smart-Kundenportal unter „Meine Daten / Kundendaten“ ändern und korrigieren.

Zu den FAQs

Jetzt downloaden:

Worüber möchten Sie mehr erfahren?