0800 25 333 52

Impressum

Unternehmen

Telekom Deutschland Multibrand GmbH
Landgrabenweg 151
53227 Bonn
Vertretungsberechtigt (Geschäftsführend): Philipp Mertens, Michael Nolden

Handelsregister

Amtsgericht Bonn HRB 13258,
Sitz der Gesellschaft Bonn

Umsatzsteuer-ID-Nr.
DE8 14159071

Aufsichtsbehörde

Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Post und Eisenbahnen
Tulpenfeld 4
53113 Bonn

EDEKA smart ist eine Marke der EDEKA ZENTRALE AG & Co.

EDEKA ZENTRALE AG & Co. KG
New-York-Ring 6
22297 Hamburg
www.edeka.de

EDEKA smart Kundenbetreuung

Wir helfen Ihnen gern bei allen Anliegen und Fragen weiter. Hier finden Sie eine Übersicht aller Wege, um mit uns in direkten Kontakt zu treten:

E-Mail: Kundenbetreuung@EDEKA-smart.de
Handy-Kurzwahl: 33352 (für Sie als EDEKA smart Kunde im Inland kostenfrei)
Telefon: 0800 2533352 (kostenlos aus allen deutschen Netzen)
Servicezeiten: Montag bis Samstag von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Website

www.EDEKA-smart.de

Haftung

Die Telekom Deutschland Multibrand GmbH übernimmt keine Garantie dafür, dass die auf dieser Website bereit gestellten Informationen vollständig, richtig und in jedem Fall aktuell sind.
Insbesondere übernimmt die Telekom Deutschland Multibrand GmbH keine Haftung für Inhalte, die ausdrücklich oder konkludent als fremde Inhalte gekennzeichnet sind. Die Telekom Deutschland Multibrand GmbH ist nicht dafür verantwortlich, dass solche Inhalte vollständig, richtig, aktuell und rechtmäßig sind und nicht in unzulässiger Weise in Rechtsgüter Dritter eingreifen. Dies gilt auch für Inhalte von Webseiten, auf die durch einen Link verwiesen wird.

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Auf keinen Fall haftet die Telekom Deutschland Multibrand GmbH für Schäden, die durch fehlende Nutzungsmöglichkeiten oder Datenverluste im Zusammenhang mit der Nutzung von Dokumenten oder Informationen bzw. der Erbringung von Dienstleistungen entstehen, die auf dieser Website zugänglich sind.

Außergerichtliche Streitbeilegung
1. Information zur Verbraucherstreitbeilegung nach § 36 Verbraucherstreitbeilegungsgesetz (VSBG)

Verbraucherschlichtungsstelle Telekommunikation der Bundesnetzagentur in Bonn Zur Beilegung eines Streits mit der Telekom Deutschland Multibrand GmbH über die in § 47a TKG genannten Fälle kann der Kunde nach einem vorherigen Einigungsversuch mit der Telekom Deutschland Multibrand GmbH bei der Verbraucherschlichtungsstelle Telekommunikation der Bundesnetzagentur in Bonn (Verbraucherschlichtungsstelle) durch einen Antrag ein Schlichtungsverfahren einleiten. Die Teilnahme ist für die Telekom Deutschland Multibrand GmbH freiwillig. Die Telekom Deutschland Multibrand GmbH wird daher im Einzelfall prüfen, ob sie an dem Schlichtungsverfahren teilnimmt.

Weitere Details zur Zuständigkeit und Kontaktdaten der Bundesnetzagentur:

Die Verbraucherschlichtungsstelle ist zuständig für Streitigkeiten darüber, ob die Telekom Deutschland Multibrand GmbH eine Verpflichtung erfüllt hat, die sich auf die Bedingungen oder die Ausführung der Verträge über die Bereitstellung der öffentlich zugänglichen Telekommunikationsnetze oder der öffentlich zugänglichen Telekommunikationsdienste bezieht und mit folgenden Regelungen zusammenhängt: §§ 43a TKG, 43b TKG, 45 TKG bis 46 TKG oder den auf Grund dieser Regelungen erlassenen Rechtsverordnungen und § 84 TKG oder der EU-Verordnung Nr. 531/2012 über das Roaming in öffentlichen Mobilfunknetzen in der Union.

Die Kontaktdaten der Verbraucherschlichtungsstelle lauten:
Bundesnetzagentur
Verbraucherschlichtungsstelle Telekommunikation (Referat. 216)
Postfach 80 01
53105 Bonn
E-Mail: schlichtungsstelle-tk@bnetza.de
Webseite: www.bundesnetzagentur.de

Sonstige Streitfälle Im Übrigen nimmt die Telekom Deutschland Multibrand GmbH nicht an Streitbeilegungsverfahren vor einer anderen Verbraucherschlichtungsstelle teil. Uns ist vielmehr daran gelegen, Streitigkeiten mit unseren Kunden im direkten Kontakt zu klären. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.

2. Informationen zur Online-Streitbeilegung nach Artikel 14 Abs. 1 ODR-VO

Die EU-Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS-Plattform) verbraucherrechtlicher Streitigkeiten, die aus Online-Kaufverträgen und OnlineDienstleistungsverträgen resultieren, bereit. Diese Plattform erreichen Sie im Internet unter:
http://ec.europa.eu/consumers/odr/.

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